Mutter-Kind-Freizeiten

Unsere Angebote für Mütter und ihre Kinder sind der Hit. Tolle Freizeiten auf dem Schönblick bieten jede Menge für Mütter mit ihren Kindern. Zeit für Mütter, um mit anderen Frauen im Gespräch zu sein, sich über Fragen auszutauschen und geistlich zu wachsen. Kein Haushalt, der gemacht werden muss, keine Arbeit, die zu erledigen ist. Und für die Kinder gibt es altersgerechte Angebote, die ihnen Freiraum zum Spielen, Toben und Entdecken ermöglichen. Auch für die Kids gibt es Geschichten, die einladen, Gott zu vertrauen.

Die Anmeldung können Sie online ausfüllen.

Mutter-Kind-Freizeit
2.-7.Mai 2021
ermutigt!


Für Mütter mit nicht schulpflichtigen Kindern
Leitung: Ruth Scheffbuch und Team

Wir Mütter sind oft als mutige Alltagsgestalterinnen oder Mutmacherinnen in unseren Familien gefordert. Ist deshalb schon das Wort „Mut“ im Wort „Mutter“ versteckt? In den kurzen Pausen des Alltags merken wir aber, wie sehr uns das emotional und körperlich herausfordert - und wie sehr wir uns danach sehnen, selbst einmal ermutigt zu werden
und wieder durchatmen zu können.  Wir brauchen Austausch mit anderen Müttern und Begegnungen mit Gott, damit wieder neue Kraft und Motivation in unser Leben kommt!    
Deshalb gibt es auch 2021 wieder die MuKi: Tage für Mütter und Kinder, um auftanken zu können.