Medien für Frauen

Ein Segenslied für dich

"Dass Gott dich segnen möge"
Text und Musik: Irene Sperr

Weitere Infos: www.irene-sperr.de

Lebensworte - Wenn Gott mein Herz berührt

Wie ist das, wenn Gott mein Herz berührt? Passiert das auch heute noch, und wenn ja, wie? Hier erzählen 25 Frauen ihre ganz persönlichen Geschichten und Erfahrungen mit einem biblischen Lebenswort.
Ergänzend zum Buch gibt es Stundenentwürfe als kostenlosen Download

Meine Woche mit Gott

Zeit für mich – Zeit für Gott. Still sein, beten, in der Bibel lesen, zur Ruhe kommen. Wie schön wäre das! Wohin aber mit dieser Sehnsucht mitten im turbulenten Alltag? Wie kann ich Gott erleben in einer ganz normalen Woche: zwischen Wäschebergen und Supermarktkasse, auf dem Weg zur Arbeit, beim Mittagessen, bei den Hausaufgaben oder zwischen zwei Terminen?
Meine Woche mit Gott
: Das bedeutet ein Bibelabschnitt für eine Woche. Vielleicht lese ich ihn einmal, zweimal – oder auch jeden Tag. Zeit zu lesen, zu verweilen, zu verstehen. Dazu gibt es persönliche Auslegungen von verschiedenen Autorinnen mit Fragen und Impulsen für den Alltag.