Angebote für Frauen

Treffen – ja, gerne! Aber wie? Welches Format passt für uns?
Vielleicht ist es auch dran, einmal etwas Neues auszuprobieren!

Frauenhauskreis

Vielleicht ist es Zeit, etwas Neues zu versuchen: Statt Gemeinschaftshaus trefft ihr euch reihum zu Hause. Eine stellt ihr Wohnzimmer zur Verfügung und kocht Kaffee, andere bringen etwas mit. So hat keine zu viel Arbeit. Der private Rahmen macht es vielleicht auch möglich, eine Freundin oder Nachbarin einzuladen. Schon mal ausprobiert?

Mädelsabend

Cocktails und Fingerfood, kurze Impulse statt langem Vortrag, Zeit für Freundinnen. Warum? Warum nicht? Einfach mal ausprobieren. Wen ihr für die Impulse einladen könnt? Wir haben eine kleine Liste mit Frauen, die genau dazu Lust haben: Mit euch gemeinsam etwas auszuprobieren. Hier findet ihr die Liste: Referentinnenliste

4x4

  • Vier Frauen
  • treffen sich vier-Mal
  • (zum Frühstücken, am Abend, zum Kaffee – wann und wo auch immer)
  • Zu vier Impulsen, Bibeltexten (oder 4 Einheiten aus dem Buch: 12 Wege, Gott im Alltag zu begegnen).

Dann ist das Projekt vorbei.  Vielleicht wiederholt man es 2-3 mal pro Jahr oder mischt die Gruppen neu.

„Walk and Talk“

Beim Laufen mit anderen über Gott und die Welt ins Gespräch kommen.
Angebote und Impulse dazu gibt es hier:
https://shop.marburger-medien.de/produktgruppe/karten-plus/walking-kurs-walktalk-kp314.html