https://www.youtube.com/watch?v=BamyHRIpyH0

Zum Starten einfach im Bild auf den Pfeil klicken

Häufige Fragen

  • Kann ich den Livestream auch später noch anschauen?
    Ja, das ist gut möglich – allerdings ohne direkte Interaktion, deshalb lohnt es sich, live dabei zu sein.
    Bitte beachtet: Während der Livestream läuft, kann er nicht angehalten werden!
  • Ist der Frauentag eine „gottesdienstliche Veranstaltung“?
    Ja, das ist er: Hier wird von Gott gesprochen, gesungen, gebetet. Alles, was wir dort tun, dient der Kommunikation des Evangeliums. Deshalb die Ermutigung, sich vor Ort zu treffen – selbstverständlich mit den geltenden Hygienemaßnahmen und AHAL-Regeln!
  • Gibt es eine Pause im Programm?
    Nein, die haben wir nicht eingeplant! Wenn ihr unser Programm durch eigene Aktionen ergänzen möchtet, habt ihr dafür vorher oder im Anschluss Gelegenheit.

Programmheft (Booklet) zur Veranstaltung