Lust auf einen Blick hinter die Kulissen?

Frauentagsteam
Päckchen packen
Pakete packen
Booklet
 

Seit letztem Sommer planen wir für euch diesen Frauentag: Mutig – in die Weite leben!
Vor einem Jahr wussten wir noch gar nicht, was das ist – jetzt, ungezählte Zoom-Meetings später zoomen wir wie Profis – zumindest fast.
 
Jetzt kommen wir langsam aber sicher in die heiße Phase der Vorbereitungen.
Claudi und Andrea planen, kleben, schneiden und packen die Pakete für euch. Keine Ahnung, ob ihre Familie noch richtig zutreten kann??  
 
Die Musikerinnen proben, das Programmteam tagt, die Speakerin bereitet sich vor.
Es läuft also – und wir freuen uns schon auf den 27. März mit dir!
 
Hast du Lust, uns auf diesem Weg zu unterstützen?
 

  • Bete mit für einen Tag, der uns Frauen gut tut und echt ermutigt!
  • Erzähle anderen davon – die beste Werbung ist immer noch die Einladung von einer Freundin.
  • Du hast noch kein Paket bestellt und überlegst noch? Bis 1. März kannst Du noch eines bestellen.

Und jetzt „weiter im Text“ – wir haben noch einiges vorzubereiten!
 
Sonnige Grüße,
 
Christiane Rösel
 
und das ganze Frauentagsteam