Aktuelle Infos ...

zu unserem Tag allein für uns Frauen.
Wir wollen gemeinsam Gott erleben, Glauben teilen und uns gegenseitig ermutigen!

Wie?
Im Interaktiven Livestream mit Elena Schulte direkt aus der neuen Gemeinschaftsgemeinde mitten aus der Landeshauptstadt. Und mit einem Paket für 5 Frauen, dass ihr bei uns bestellen könnt. Oder ihr seid spontan dabei. Den Link und weitere Infos findet ihr ab Mitte März hier.

Wann?
Samstag, den 27. März 2021 von 10-12 Uhr

Was?
Impulse, Talk, Interaktion, Musik und spannende Gäste
… plus Bonus-Impulse: z. B. die Aktion: Nach Hause kommen – 12 Wege Gott im Alltag neu zu begegnen

Unser Thema: Mutig – in die Weite leben…

Wirklich? Auch jetzt im Frühjahr 2021? Ja, genau.
Vielleicht ist es wichtiger als jemals zuvor.
Deshalb will dich dieser Tag ermutigen:
Glaube auch weiter an einen großen Gott,
der dir gerade jetzt zur Seite steht.
Wage beherzte Schritte in dein Lebensland.

Wir freuen uns auf dich!

Herzlich,
Christiane Rösel

… und dein Frauentagsteam

PS: „Erstens kommt es anders, zweitens als wir gedacht haben!“ Wir haben gehofft, dass wir ein Doppelformat durchführen können: Live auf dem Schönblick plus Frauentag@home. Das Live Format ist aufgrund der aktuellen Situation leider nicht möglich. Damit ihr und wir nun gut weiterplanen können, haben wir entschieden einen Livestream aus Stuttgart zu senden. Und wir freuen uns sehr, wenn ihr Pakete bestellt, und wir auf diesem Weg miteinander verbunden sind!!

Programmflyer