… das war der Frauentag 2021 und wir sind echt überwältigt! Danke, dass du dabei warst. Für uns war es echtes Neuland und wir sind einfach nur dankbar für eure vielen und ermutigenden Rückmeldungen. Das tut echt gut.

Einige Frauen haben uns geschrieben …

„Ich habe den Link an viele Frauen weitergeleitet und sie am Samstagmorgen noch mal erinnert. Einer Freundin, die in einer schwierigen Lebenssituation ist, hat es so richtig gut getan!“

„Wir haben als Mutter und Tochter zugeschaut!“

„Zusammen als Schwestern haben wir den Frauentag gefeiert!“

„Mit einigen Frauen haben wir uns im Gemeindehaus getroffen!“

„Ich habe mich zweimal getroffen: Live mit einer jungen Frau zum Frühstück und am nächsten Tag mit einer älteren Bekannten haben wir es über YouTube beim Kaffeetrinken angesehen!“

Was für schöne Ideen!
Und die gute Nachricht ist: Wenn ihr Lust habt, es noch einmal anzuschauen und euch dazu mit einer Freundin zu treffen, das ist möglich! Oder ihr leitet den Link weiter!
Gerne möchten wir mit euch in Verbindung bleiben. Unter anderem mit unserem Newsletter für Frauen „alltags-mutig“ für den ihr euch hier registrieren lassen könnt.

In wenigen Tagen feiern wir Ostern. Und Jesus spricht zu dir und zu mir:
„Ich lebe, und ihr sollt auch leben!“ (Johannes 14,19)

Herzlich,
Christiane Rösel

… und dein Frauentagsteam

Verlosung BasisBibel Paket

Danke für die vielen Fotos, die wir erhalten haben. Am Samstag haben wir eine Gewinnerin ausgelost:

Gewonnen hat Katrin Fischer aus Konstanz!

Gemeinsam mit zwei Freundinnen hat sie den Livestream angeschaut und schreibt uns dazu: „Ich freue mich sehr über die Bibeln, da ich bisher nur das Neue Testament und Psalmen habe. Eine Bibel werde ich behalten und die anderen vier gerne verschenken!“

Foto-Impressionen vom Frauentag Livestream am 27. März

Zuschauerinnen
Frauentag - Übertragung Freudenstadt
Zuschauerinnen