Mutig – in die Weite leben

Mit dabei: Elena Schulte

27. März 2021  von 10-16.30 Uhr
Tag für Frauen auf dem Schönblick
mit der Referentin, Autorin, Moderatorin Elena Schulte

Plus Zusatzangebot: Frauentag@home

„Wie können wir heute schon für das Frühjahr 2021 planen?“
Diese Frage haben wir uns als Team in den letzten Wochen immer wieder gestellt? Was planen wir? Mit wie vielen? Und was findet dann wirklich auch statt?

Deshalb die Idee:
Am 27. März 2021 treffen wir uns auf dem Schönblick mit so vielen Frauen, wie möglich. Wie viele das sein werden? Tja, das wüssten wir auch gerne. Aber das kann heute noch niemand sagen. Deshalb planen wir von Anfang an auch eine zweite Möglichkeit mit ein – und das ist neu:

Frauentag@home
Wie soll das gehen?
Ihr trefft euch als Frauenhauskreis, Frauenfrühstücks-Team, Frauenkreis – oder einfach mit ein paar Freundinnen. Die eine stellt das Wohnzimmer zur Verfügung, die anderen bringen mit, was Frauen einfach für einen schönen gemeinsamen Tag brauchen: ein wenig Deko, Kaffee, Tee, leckere Kleinigkeiten …

Dazu bekommt ihr ein Päckchen, das ihr bei uns bestellen könnt mit Infos zu dem Tag, den Links zu den Veranstaltungen – und noch so manches mehr, was uns Frauen einfach freut und gut tut.

Deshalb: Bitte den Termin in jedem Fall reservieren!
Weitere Infos folgen!

Herzliche Grüße,
Ihre/eure Christiane Rösel und das Frauentagsteam