FrauenStärken

Ideen I Inspiration I Netzwerken
Angebote für Frauen im Ev. Gemeinschaftsverband Württemberg – die Apis

Es gibt viele Frauen, die sich in unseren Gemeinden und Gemeinschaften engagieren. Mit viel Herzblut fangen sie gerade etwas Neues an, wie Winterspielplätze oder Frauensport. Oder mit einem langen Atem führen sie schon eine ganze Zeit Treffen speziell für Frauen durch, wie Frauenfrühstück, Abende für Frauen, Frauenbibelgruppen. In kleineren und größeren Formaten sind Frauen bei uns engagiert. Schon immer.

  • Was bedeutet das nun aber in dieser besonderen Zeit?
  • Wie kommen wir gut durch diesen Winter?
  • Wie bleiben Frauen trotz Abstand miteinander verbunden?
  • Und wie geht es weiter?

Diese Frage beschäftigt uns in den letzten Wochen. Daraus ist die Idee entstanden: FrauenStärken!

Wie wäre es, einige Ideen zusammenzutragen?
Wie wäre es, wenn wir uns vernetzen, um miteinander und voneinander zu lernen?
Wie wäre es, einander zu ermutigen?

Dazu möchte ich euch gerne einladen.

Herzlich,

Ihre/eure Christiane Rösel   

Ihr habt Fragen? Ein Anliegen? Eine Idee?
Dann meldet euch doch gerne:
E-Mail: c.roesel@die-apis.de
Telefon: 07127/9600115