Regionale biblische Studientage

Freiheit ist unsere Bestimmung (Galaterbrief)

Die Freiheit des Evangeliums – dafür streitet der Apostel Paulus, mit der Gemeinde oder mit Kollegen. Ein leidenschaftlicher Brief mit sehr wesentlichen Lehrinhalten, aber auch mit besonderen biographischen Angaben. Wir betrachten miteinander den Brief des Apostels Paulus an die Galater.

Die Anmeldung erfolgt über die regionalen Veranstalter. Weitere Auskünfte erteilt Hermann Dreßen, Studienleiter bei den Apis

Zentraler biblischer Studientag im September 2022

Die Apokalypse naht

Immer wieder greifen die Medien zu ähnlicher Wortwahl, um das Weltgeschehen zu beschreiben. Die Bibel bietet hier einen bedeutenden Einblick: Die Offenbarung Jesu Christi. Sein besonderes Eingreifen und Gestalten am Ende der Geschichte wird uns ermutigen. Wir behandeln Offenbarung 1-6.

Ort: Albrecht-Bengel-Haus, Tübingen
Referent: tbd.

Weitere Informationen und Anmeldung nach Erscheinen des Flyers im Frühsommer 2022 oder bei Hermann J. Dreßen, Studienleiter bei den Apis.