Akteure

Steffen Kern
ist Journalist und Pfarrer. Er arbeitet seit 2008 als Vorsitzender bei den Apis. Bekannt ist er durch seine lebensnahe und biblische Verkündigung. Diese große Leidenschaft wird er beim Männertag mit uns teilen und das Thema "Freundschaft" von der Bibel her beleuchten. Steffen Kern grillt gern und hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass der VfB Stuttgart irgendwann mal wiederDeutscher Meister wird.

Duo "Zwischentöne"
Nach 16 Jahren, 5 Alben, 30 Fernsehauftritten, über 500 Konzerten und bundesweiter Radiopräsenz mit der Deutschrock Gruppe Schulze ist Frieder Sigloch seit 2002 mit Sebastian Aisslinger am Cello als Duo Zwischentöne unterwegs. So manch alter Schulze-Song darf da natürlich nicht fehlen. Doch gerade in den vielen neuen Stücken bringt Lyrik-Akrobat Sigloch seine persönliche und musikalische Weiterentwicklung der vergangenen Jahre zum Ausdruck.

PDF