Männer-Ski-Wochenende
vom 26. bis 28.1.2018

Für ski- und snowboardbegeisterte Männer ab 25 Jahren
in St. Gallenkirch, Montafon (Österreich)

Leitung:
Hans-Henning Born
Preise:
DZ mit Dusche/WC 180,– €
EZ zzgl. 15,– € (jew. inkl. Kurtaxe)
Mindestteilnehmerzahl:
7 Männer

Leistungen:

  • Halbpension
  • Kurtaxe
  • Tägliche geistliche Impulse
  • Eigene Anreise (ggf. Fahrgemeinschaften)
  • Der Skipass ist im Preis nicht enthalten.

Reisepass bzw. Personalausweis wird benötigt.

Infos:
Hans-Henning Born
Breslauer Str. 5
87730 Bad Grönenbach
Tel: 08334/7742
E-Mail: info@hh-born.de

Hier gibt es das Top-Angebot für alle Männer, die einfach ein Wochenende auf der Piste genießen wollen! Das Montafon ist dafür der geeignete Ort. Eingebettet in eine faszinierende Bergkulisse liegt der Urlaubsort St. Gallenkirch. Mit der Valisera Gondelbahn und dem Doppelsessellift Garfrescha gelangt man direkt ins Skigebiet Silvretta Nova. Das bedeutet überwältigendes Skivergnügen auf weitläufigen Hängen, 114 Kilometer bestens präparierte Pisten aller Schwierigkeitsgrade, herausfordernde Tiefschneeabfahrten sowie 26 moderne Liftanlagen. Die Wartezeiten an den Liften halten sich im weitläufigen Ressort meistens in Grenzen. Zwei beschneite Talabfahrten garantieren Schneesicherheit bis ins Frühjahr. Und dann gibt es hier auch noch das größte Bergrestaurant der Alpen, die Nova Stoba. Snowboarder und New-School-Skifahrer gleichermaßen werden vom »Intersport NovaPark« begeistert sein. Im größten Funpark Österreichs können sich die waghalsigeren Sportler entfalten.

Untergebracht sind wir in der Pension Maria Hilf, die von Franziskaner Ordensschwestern geführt wird. Dort erwarten uns gemütliche Ein- und Zweibettzimmer, morgens ein Frühstücksbüfett und abends ein leckeres Hausmacher-Menü. An den Abenden wollen wir uns außerdem Zeit nehmen fürs Gespräch unter Männern über der Bibel mit Impulsen für den Alltag und das Leben.

Wer kann, sollte bereits am Freitagmorgen fahren, um drei Tage auf der Piste zu haben. Es kann aber auch am Freitagabend angereist werden. Bitte auf der Anmeldung entsprechend vermerken!

Anmeldung

Männer-Ski-Wochenende

A) Persönliche Angaben
B) Angaben zu Unterbringung und Verpflegung
C) Bemerkungen