Sportturniere beim LaJu 2017

Beim Api-Landesjugendtreffen findet auch in diesem Jahr wieder das große Sportturnier auf dem Schönblick statt. Es ist das 26. Sportturnier! Wir freuen uns, wenn ihr mit dabei seid und laden euch herzlich ein in den Disziplinen Beach-Volleyball und Fußball um den Pokal mitzueifern!

Die Spiele werden alle am Samstagnachmittag auf den Sportflächen des Schönblicks ausgetragen.
Das Fußballturnier wird in den Altersklassen Jugend (Jahrgang 1999 und jünger) und Erwachsene (sobald mind. ein Spieler Jahrgang 1998 oder älter ist) aufgeteilt. Beim Beach-Volleyball gibt es keine Altersunterscheidung. Jede Mannschaft bringt ihre Bälle selber mit und ist verpflichtet, einen Schiedsrichter zu stellen. Die Schiedsrichter dürfen auch Spieler der Mannschaft sein.
Es stehen im Fussball 4 Feldspieler und 1 Torwart und im Beach-Volleyball 4 Spieler auf dem Feld (jeweils beliebig viele Auswechselspieler). Die Spiele finden im Freien auf einem Rasenplatz (Fußball) statt. Das Bach-Volleyball-Turnier wird auf Sand gespielt - aber das ist ja eh klar ;-)

Jeder kann an diesem Tag nur in einer Mannschaft spielen.
Die Startgebühr beträgt für jede Mannschaft 10 Euro und wird vor Ort erhoben.
Alternativ kann der Betrag auch schon im Vorfeld auf folgendes Konto überwiesen werden:
Institut: BW-Bank
Kontoinhaber: die Apis, Landesjugendtreffen
IBAN: DE97 6005 0101 0001 2281 73
BIC: SOLADEST600
Als Verwendungszweck bitte Mannschaftsname + Ort angeben.

Die Anmeldung ist nur noch direkt auf dem LaJu möglich.